Kampagne

Unsere Telefone, Tablets, Ebook reader und Fernseher sind leistungsstarke Computer, die in den meisten Fällen stark eingeschränkt sind.

Diese Einschränkungen haben einen einzigen Zweck: Die Kontrolle des Anbieters über das Gerät zu erhalten, selbst nach dem Kauf. Durch das Ausüben dieser Macht, was mit dem Gerät getan, gelesen, gespeichert und genutzt werden kann, nehmen sie den Nutzern Möglichkeiten über ihr Leben zu entscheiden.

Weitreichende digitale Einschränkungen sind so allgegenwärtig geworden, dass sie bereits als normal angesehen werden.

Dies kann man ändern. Um mitbestimmen zu können wie Unterhaltungselektronik funktioniert, müssen wir eine globale Bewegung schaffen. Bürger und Konsumenten müssen ihren Wunsch nach freier Technologie artikulieren- Technologie, die ihre Nutzer ermächtigt statt sie einzuschränken.

TheyDontWantYou.To zielt darauf neue Gruppen einzubeziehen indem ihnen die Einschränkungen vor Augen geführt werden, denen sie täglich ausgesetzt sind. Nachrichten, die auf persönlichen Erfahrungen basieren werden an öffentlichen Plätzen und in sozialen Netzwerken verbreitet. Jeder ist aufgefordert diese der persönlichen Situation anzupassen und der Bewegung beizutreten.

Technologie ist zentral in unseren Leben geworden und sollte uns dienen. Wenn wir sie auf Arten nutzen wollen, die nicht im Interesse großer Konzerne, der Medienindustrie und Gerätehersteller sind, dann unternehmen diese alles in ihrer Macht stehende um uns daran zu hindern. Geb nicht auf - Wehr Dich dagegen, verweigere den Gehorsam und teile Deine Erfahrungen!

en tr

Campaign

Our phones, tablets, ebook readers, and televisions are powerful computers that in most cases are heavily restricted.

Those restrictions have a single purpose: to preserve the control of the product vendor and its corporate allies over the device, even after purchase. By controling the device and what can be done, read, stored or run by it, they are stripping users of basic choices about their own lives.

Serious digital restrictions are so common that they have come to be considered a normal part of modern life.

This can be changed. To have a say in the way consumer technology works, we need to create a global movement. Citizens and consumers need to voice their desire for Free Technology - technology that empowers users instead of restricting them.

TheyDontWantYou.To aims to engage new audiences by exposing restrictions they face daily. Messages drawn from personal experiences are spread in public places and on social media; people are encouraged to adapt them to the particular issues they suffer from, and join the resistance.

Technology is at the core of our lives and should be serving us. When we want to use it in ways that do not correspond to the agenda of big business, content providers, and device manufacturers, they do everything in their power to prevent it. Don't yield - resist, disobey, and share your experience.

de tr